Hochzeitsfotograf in Fulda


Diese wunderschöne Trauung begleitete ich in meiner Heimatstadt Fulda.

Maria und Christian gaben sich das Jawort in freier Natur bei einer freien Trauung im Garten

ihrer Eltern. Die Atmosphäre war wahnsinnig schön und das Wetter spielte perfekt mit.

Ihre bezaubernde Tochter überbrachte die Ringe... ein toller Moment.

Die Portraitbilder entstanden dann auf dem Weg zur Partylocation.

Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Brautpaare nur so kurz wie möglich von ihren Hochzeitsgästen

weg sind. Aus diesem Grund verteile ich die Zeitpunkte für das Paarshooting auf den Tag, sodass die Gäste

gar nicht merken, dass die Hauptpersonen an diesem Tag gefehlt haben, oder ich nutze einfach den Moment, wenn sowieso alle im Aufbruch zur Location sind.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic