Fotograf Hochzeit Fulda


Die standesamtliche Hochzeit werde ich wohl auch nie vergessen. Mai 2019 - Schloss Fasanerie Fulda - ein tolles Paar. Ich packe morgens meine Sachen und schaue aus dem Fenster, und was sehe ich...

es schneit. Ok das hatte ich jetzt im Mai ehrlich gesagt auch noch nie.

Aber das ist genau das was den Job als Hochzeitsfotograf so interessant und aber auch herausfordernd macht. Am Tag der Hochzeit muss man als Fotograf wissen was man tut, egal in welcher Situation.

Ein kurzes Wolkenfenster ermöglichte uns dann doch wunderschöne Bilder zu machen.

Großen Respekt an dich Anna... Im dünnen Jumpsuit bei 0 Grad und jederzeit einen entspannten Gesichtsausdruck ist ja absolut nicht selbstverständlich.

#Fotograf #HochzeitsfotografFulda #FotografFulda #HochzeitinFulda

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic