top of page

Hochzeitsfotograf am wunderschönen Chiemsee


Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Fulda und Umgebung unterwegs sondern auch öfters mal weiter weg. So durfte ich dieses Jahr auch Annemone und Johannes am wunderschönen Chiemsee bei Ihrer Strandhochzeit begleiten.

Das schöne ist, ich bin leidenschaftlicher Wanderer und könnte die Arbeit am darauffolgenden Tag gleich mit einer Bergtour verbinden.

Die beiden begleitete ich über 2 Tage. Freitag Standesamt und dann am Samstag die kirchliche Hochzeit im Freien am Strand.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page