Der Hochzeitsfotograf


Es ist still, nur der Pfarrer spricht seine Worte, die Menschen in der Kirche hören ihm gespannt zu und beobachten das Brautpaar.

Alle sind gespannt auf den Augenblick auf den alle an diesem Tag so sehnlich warten.

Der Bräutigam beginnt mit seinem Eheversprechen, die Oma tupft ihre Tränen mit einem Tempo aus den Augen. Sein zukünftiger Schwiegervater streicht seiner Frau sanft durch ihr Haar und hält sie im Arm.

Selbst die Kinder sind ganz still stehen auf der Bank und beobachten gespannt die Situation.

Als die Braut beginnt zu sprechen fließen die Tränen ihres Zukünftigen über seine Wangen...

Die unzähligen besonderen Momente, die Atmosphäre, die Emotionen in diesem Moment, die nicht für jeden sichtbar sind und die für immer verloren wären. Doch es gibt jemanden, der genau diese besonderen Momente sichtbar macht, immer fixiert auf die kleinen Augenblicke, im Hintergrund und für die meisten unbemerkt.....

Der Hochzeitsfotograf.

TB Hochzeitsfotograf in Fulda und international

#HochzeitsfotografFulda #FotografFulda #Hochzeitsfotograf

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic