top of page

Hochzeitsfotograf auch bei schlechtem Wetter ?


Wenn das Wetter bloß gut wird :)

Diese Hoffnung haben natürlich alle Brautpaare.

Leider gibt es dann doch die Tage an denen wirklich alles perfekt ist nur das Wetter spielt nicht mit.

Um an einem solchen Tag Frust und Stress zu vermeiden habe ich in meinen Reportagen eine Schön-Wetter-Garantie.

Ich kann zwar nicht garantieren dass das Wetter an eurem Hochzeitstag schön ist, aber wenn es an eurem

Hochzeitstag regnet, fotografiere ich eure Reportage ganz normal, denn in der Kirche, dem Standesamt und in eurer Hochzeitslokation ist es immer trocken.

Die Portraitbilder machen wir dann einfach an einem anderen Tag nach eurer Hochzeit in aller Ruhe, sodass ihr euren Hochzeitstag ohne Stress oder schlechte Laune wegen dem Wetter genießen könnt.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page