Hochzeitsfotograf auch bei schlechtem Wetter ?


Wenn das Wetter bloß gut wird :)

Diese Hoffnung haben natürlich alle Brautpaare.

Leider gibt es dann doch die Tage an denen wirklich alles perfekt ist nur das Wetter spielt nicht mit.

Um an einem solchen Tag Frust und Stress zu vermeiden habe ich in meinen Reportagen eine Schön-Wetter-Garantie.

Ich kann zwar nicht garantieren dass das Wetter an eurem Hochzeitstag schön ist, aber wenn es an eurem

Hochzeitstag regnet, fotografiere ich eure Reportage ganz normal, denn in der Kirche, dem Standesamt und in eurer Hochzeitslokation ist es immer trocken.

Die Portraitbilder machen wir dann einfach an einem anderen Tag nach eurer Hochzeit in aller Ruhe, sodass ihr euren Hochzeitstag ohne Stress oder schlechte Laune wegen dem Wetter genießen könnt.

#Hochzeitsfotograf #HochzeitinFulda #FotografFulda #HochzeitsfotografFulda

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic